Aufregung steigt...

Samstag, 14.09.2013

Hallo Ihr Lieben,

wollten noch kurz vor unserer Abreise unseren Blog eröffnen und Euch ein bisschen von unseren letzten Stunden erzählen. Die haben wir weitgehend damit verbracht, unsere Koffer und das Handgepäck fertig zu packen. Des war vielleicht eine Action. Haben nämlich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich alles in unsere Koffer verstaut und dann festgesellt, dass wir sie ja auch noch wiegen müssen. Dabei mussten wir dann feststellen, dass wir bei ca. 19 kg eigentlich schon die Grenze erreicht haben und dann ging's los, dass wir wieder alles umgepackt haben. Aber ez ist es geschafft und Koffer und Handgepäck sind fertig gepackt! *freu*  Ez dann starten wir Richtung Moosburg, da wo wir uns noch einen Absacker ins Volksfest genehmigen, vielleicht hilft ja a Maserl gegen die nunmehr doch sche langsam steigende Aufregung, zumindest bei mir, Micha ;-) Später werden wir dann von der Familie Vollbrecht zum Flughafen gefahren und dann ist es nimmer lang und unser Flieger startet endlich Richtung Bangkok.

So Ihr Lieben, wir hoffen, dass alles gut geht mit dem Fliegen und dass wir heil in Bangkok ankommen. Dort werden wir uns dann, sobald wir natürlich Internet haben, wieder melden und Euch von unserem Flug etc. berichten. Sind ja mal gespannt, ob wir ohne Probleme unser erstes Hotel erreichen. Drückt's uns die Daumen.

Viele liebe Grüße

Micha & Hias